Wieso wird mein E-Mail-Programm nicht erkannt?
Wird Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt wenn Sie versuchen Ihr eigenes E-Mail-Programm zu verwenden? Es kann verschiedene Gründe für diese Fehlermeldung haben:
- Ihr E-Mail Client (Outlook, Thunderbird,…) ist nicht als Standardprogramm für E-Mails hinterlegt? Hier ist eine kurze Anleitung, wie Sie z.B. Outlook als Standard festlegen:
Einrichten von Outlook als Standardprogramm für E-Mails
Bitte starten Sie den Computer nach der Einrichtung erneut, um die Änderungen zu übernehmen. - Sie haben ein Anti-Viren Programm, welches Faktum Faktura blockiert? Bitte gehen Sie in die Einstellungen und aktivieren Sie – wenn nötig – den Zugriff.
- Sie haben keinen E-Mail Client? Freemail-Anbieter wie gmx oder yahoo können leider nicht mit Faktum Faktura verbunden werden.
Sollten Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen zu diesem Thema haben, zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten.