Testimonials

  • Verglichen mit früheren Microsoft Word Rechnungen, hilft mir das Faktum Faktura Rechnungsprogramm meinen Arbeitsprozess erheblich zu verbessern und Zeit zu sparen.
    Fr. WagnerCreative Marketing Consultant
  • Ich habe einige Rechnungsprogramme zur Abrechnung verglichen und festgestellt, dass sich das Rechnungsprogramm der Faktum Faktura GmbH durch seinen 50 % günstigeren Preis von anderen Produkten mit ähnlichen Funktionen unterscheidet. Auch optisch hebt es sich deutlich positiv von vergleichbaren Angeboten ab.
    Dr. PhilipsZahnarzt
  • Jahrelang glaubte ich ein spezielles Rechnungsprogramm wäre zu teuer und viel zu komplex für meine Bedürfnisse, bis mich ein Freund auf dieses Rechnungsprogramm aufmerksam machte. Ich muss sagen, dass ich überzeugt wurde und vollkommen begeistert bin. Das einfache Rechnungen Schreiben ist wie für mich gemacht!
    Philip LoonElektroinstallation
  • Die Einfachheit und Nutzerfreundlichkeit des Rechnungsprogramms hat mich überrascht. Dank der Video-Trainings ist es schnell möglich, die Funktionen im Rechnungsprogramm zu nutzen. Das Rechnungsprogramm ist auf jeden Fall eine gute Lösung!
    R. BrommerBrommer Consultancy